Liebe Kunden,

ich habe mich auf Portrait- und Businessbilder spezialisiert. Bilder müssen LEBEN. Der Ausdruck ist entscheidend. Eine Herausforderung, die ich täglich gerne annehme. Jeder ist anders, bewegt sich anders, will etwas anderes. 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer hohe Ansprüche an mich selbst stelle. Fotografieren ist für mich eine Herzblutgeschichte. In jedem Bild steckt die Leidenschaft zu fotografieren. Und das seit über 30 Jahren....... (Hoppla, wie die Zeit vergeht.......)

Das beginnt bei der Aufnahme, ganz egal, ob es ein biometrisches Passbild ist (es gibt tatsächlich schöne Passbilder), ein starkes und aussagekräftiges Business-/Bewerbungsbild, oder eine authentisch charakterstarke Portraitaufnahme.

Danach möchte ich eine stets natürliche! Hautretusche, perfekte Farboptimierung - je nach Wunsch

aber für jedes einzelne Bild gilt:

eine authentische Aufnahme mit viel Herzblut & Energie :-)

Nach jedem Shooting werden die Bilder fertig bearbeitet und passwortgeschützt auf meine Internetseite zum Sichten gestellt. Hier können Sie sich in Ruhe die Bilder ansehen und sich für Ihre Favoriten (digital) entscheiden. 

Ich möchte jedem das gleiche Niveau bieten. Fotografieren und Bildbearbeitung - das braucht Zeit. Deswegen bitte ich immer um eine vorherige Terminabsprache. Ich möchte stets den Überblick über meine Arbeiten behalten. Deswegen ist es nicht möglich, mein Ladengeschäft täglich ganztags zu öffnen.

Ich freue mich auf unser nächstes Shooting.

Bis dahin, herzliche Grüße

Doris Staudenmeyer